Dr. Inessm Oran Kada Benotmane

Schlafmediziner – Allergologe – Umweltmediziner

Dr. K. Benotmane ist Allergologe – Schlafmediziner – Umweltmediziner und seit 2015 Leiter des Schlaflabors in der SeegartenKlinik. Dr. Benotmane ist spezialisiert auf die ursächliche Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe in Kooperation mit unserem Ärztlichen Direktor Dr. Robert Frey.

Ein gesunder erholsamer Schlaf ist ein menschliches Grundbedürfnis, ebenso wie unbeschwert zu Essen und zu Trinken. Ist der Schlaf gestört und man erwacht müde und abgeschlagen oder das Essen bereitete einem Bauchschmerzen und Unwohlsein, dann sind das einschneidende Einschränkungen der Lebensqualität und der Lebensfreude für den Betroffenen.

Dr. Benotmane bei Radio Arabella München im Interview über Allergien und Heuschnupfen.

Der Grund ist einfach: In Alkohol ist relativ viel Histamin (Wikipedia) enthalten. Das ist der Stoff der bei einer allergischen Überreaktion gebildet wird und Symptome wie Schnupfen, brennende Augen, juckenden Gaumen und Co. auslösen..

“Dr. Benotmane ist ein wahrer Fachmann bei Fragen rund um Allergien, Stresssymptomen und Schlafproblemen. Ich bin wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten bei ihm in Behandlung. Er hat immer gute Tipps parat. Seine Behandlung hat mir Lebensqualität zurückgegeben. Ich war lange auf der Suche nach dem für mich richtigen Arzt in München. Ich bin fündig geworden!”

Wir bieten die gezielten innovativen Diagnoseverfahren und Behandlungsmöglichkeiten und verfügen über die nötige langjährige Erfahrung auf unseren Fachgebieten, um Ihre Lebensqualität wieder anhaltend zu verbessern.

Mitglied in folgenden Fachgesellschaften

DGSM
ESRS
DNG
DGBT