Augenheilkunde

Home / Augenheilkunde

Praxis für Augenheilkunde

Wir begrüßen Prof. Jost Jonas herzlich in unserem Team. Prof. Jonas ist ehemaliger Direktor der Universitäts-Augenklinik Mannheim und Inhaber des Lehrstuhls für Augenheilkunde an der Universität Mannheim. Als Chefredakteur eines der renommiertesten internationalen Fachblätter auf dem Gebiet der Augenheilkunde, dem British Journal of Ophthalmology, ist Prof. Jonas bis weit über die Landesgrenzen bekannt. Deshalb ist es uns eine große Ehre, ihn ab Mitte Juli in unserem hochqualifizierten Team, das er durch seine idealen Voraussetzungen bereichern wird, begrüßen zu dürfen.

Wir sind uns sicher, dass Prof. Jonas als Leiter unserer Abteilung für Augenheilkunde einen bedeutenden Beitrag zu der von uns gebotenen außerordentlichen medizinischen Qualität leisten wird.

Prof. Dr. med. Jost B. Jonas

Prof. Dr. med. Jost B. Jonas

Facharzt für Augenheilkunde

Prof. Dr. Joast Jonas ist ehemaliger Direktor der Universitäts-Augenklinik Mannheim und Inhaber des Lehrstuhls für Augenheilkunde an der Universität Mannheim. Als Chefredakteur eines der renommiertesten internationalen Fachblätter auf dem Gebiet der Augenheilkunde, dem British Journal of Ophthalmology, ist Prof. Jonas bis weit über die Landesgrenzen bekannt.